Hoch

 

 

luckyObwohl Du ein Mädchen bist, träumst Du von der süßen Nachbarin?

Du hast Herzklopfen, wenn Du Deine Kommilitonin siehst?

Schmetterlinge fangen in Deinem Bauch an herumzufliegen, wenn Deine Mitschülerin Dir ein Lächeln schenkt?

Deine Arbeitskollegin findest Du so hübsch, dass Du weiche Knie bekommst, wenn Du sie siehst?

 

Dann bist du bei uns genau richtig! Wir leben glücklich lesbisch!

Lucky ist ein Ort an dem sich junge lesbische Mädchen und Frauen, zwischen 14-27 Jahren,  aus Mönchengladbach und Umgebung wohlfühlen. Wir treffen uns immer jeden zweiten und vierten Dienstag im Monat von 18Uhr – 21.00Uhr.

Wer, wie und was wir sind: SEHR VERSCHIEDEN, dick, dünn, groß, klein, Schüler*innen, Studierende, Arbeitssuchende, Angestellte, Beamte, Selbstständige, mit und ohne Migrationshintergrund, Paare und Singles, lesbisch, bi, unentschlossen.

Viele tolle Abende warten auf Dich! Was wir da machen? Coole Aktionen – Kochen, Kino, Singstar spielen und vieles mehr. Ganz wichtig dabei – Du entscheidest immer mit ☺ Wir freuen uns über Deine Vorschläge und Ideen.
Darüber hinaus kannst Du deine Erfahrungen mit uns austauschen und vom Alltag abschalten, aber auch Probleme besprechen und lösen.

Aller Anfang ist schwer:
Wenn Du dich nicht direkt allein zum Treffen traust, schreib mir einfach eine E-Mail und wir lernen uns in einem netten unverbindlichen Gespräch kennen. Gerne kannst Du auch deine_n beste_n Freund_in als Unterstützung mitbringen.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Termine und weitere Infos findest du auch auf Facebook.

 

Gibt es eigentlich eine Gruppe für Frauen ab 27 Jahren?

Eine Gruppe für Frauen ab 27 Jahren bietet LesLie e.V. an.

Homepage: LesLie e.V.
Facebook: LesLie

Unsere Selbsthilfegruppen werden durch die Krankenkassen in der Region Mönchengladbach gefördert (AOK, BKK, iKK classic, KNAPPSCHAFT, SVLFG und vdek). An dieser Stelle möchten wir uns herzlichst für die Förderung bedanken.

Öffnungszeiten

Montag, Donnerstag und Freitag:
9:00 - 13:00 Uhr

Dienstag:
13:00 - 16:00 Uhr

Mittwoch:
9:00 - 16:00 Uhr
und nach Vereinbarung

 

Anschrift

August-Pieper-Str. 1
41061 Mönchengladbach
Tel.: 02161  - 17 60 23
Fax: 02161 - 17 60 24
E-Mail: info@aidshilfe-mg.de